Bei jedem zweiten Hund treten vermehrt Empfindlichkeiten auf, wie z.B. Hautirritationen, Gelenkbeschwerden oder eine Neigung zu Zahnstein (interne Studie von ROYAL CANIN). Die neue ROYAL CANIN Produktlinie CANINE CARE NUTRITION (CCN) soll genau diesen Empfindlichkeiten entgegenwirken.
CANINE CARE NUTRITION – basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen
- Insgesamt wurden 10 Gruppen von Empfindlichkeiten bei Hunden identifiziert.
- Basierend auf diesen Erkenntnissen wurden spezielle Nahrungen für kleine, mittlere und große Hunde entwickelt.
- 55 interne Studien, 8 Feldstudien und mehr als 50 Textur-Analysen bilden die Basis für die CCN Nahrungen
Unser Angebot an Sie: Nicht 100 % zufrieden? Geld zurück!
Sollten Sie nicht zu 100% mit Ihrer CCN-Nahrung zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis Ihres CCN Produktes bis zu 3kg im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück.
Füllen Sie dafür unser Online-Formular aus und schicken Sie dieses zusammen mit dem Original-Kassenbon und dem ausgeschnittenen Barcode an unser ROYAL CANIN Postfach.
Postfach für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland:
ROYAL CANIN
CCN Zufriedenheitsgarantie
60665 Frankfurt
Postfach für Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich:
ROYAL CANIN
CCN Zufriedenheitsgarantie
Postfach 2421
5000 Salzburg
Zufriedenheitsgarantie nutzen – so geht’s:
FAQ: Häufig gestellte Fragen zur Zufriedenheitsgarantie
1. Wie kann ich an der CCN Zufriedenheitsgarantie teilnehmen?
Wenn Sie nicht zu 100% zufrieden mit Ihrem gekauften CCN-Produkt sind, füllen und drucken Sie einfach das Online-Formular auf dieser Aktionsseite aus und senden Sie dieses zusammen mit dem Original-Kassenbeleg und dem ausgeschnittenen Barcode an das ROYAL CANIN Postfach. Den Barcode finden sie auf der Unterseite des Produktes. Eine Einsendung der Unterlagen ist nur postalisch möglich.
2. Für welche Produkte gilt die Zufriedenheitsgarantie?
Die Teilnahme ist auf ein Produkt von ROYAL CANIN aus dem CANINE CARE NUTRITION Sortiment pro Haushalt beschränkt. Dabei nehmen lediglich Produkte mit einer Verpackungsgröße von maximal 3 kg teil. Sollten Sie eine CCN Feuchtnahrungs-Box gekauft haben, wird Ihnen der Preis der gesamten Box zurückerstattet.
Sie haben keine CANINE CARE NUTRITION Nahrung gekauft? Dann könnte die ROYAL CANIN Akzeptanzgarantie das Richtige für Sie sein. Informieren Sie sich hier.
3. Wie oft kann ich Produkte im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie einreichen?
Innerhalb des Aktionszeitraums (01.05.2019 – 31.12.2019) ist maximal eine Teilnahme mit einem Produkt pro Haushalt möglich.
4. Wie lange dauert es bis der Kaufpreis auf mein Konto erstattet wird?
Der gesamte Prozess – vom Eingang der Ware über die Prüfung bis zur Erstattung – kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.
5. Wie hoch ist der maximale Erstattungsbetrag?
Erstattet wird der auf dem Kassenbon angegebene Betrag für ein Produkt aus dem CANINE CARE NUTRITION Sortiment mit einer maximalen Produktgröße von 3 kg sowie die Portokosten in Höhe von max. 0,70€ (in Deutschland und Österreich), die durch das Einsenden des Formulars, Barcodes und Kassenbons entstanden sind.
6. Spielt es eine Rolle, wo ich die Nahrung gekauft habe?
Nein. Für die Teilnahme ist lediglich ein gut lesbarer Kaufbeleg notwendig.